ostwestfalen-lippe - [OWL] Schlecker - Anmerkung Protokoll

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Schlecker - Anmerkung Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Schlecker - Anmerkung Protokoll
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 07:07:32 +0200

Moinsen,

ich rätsel gerade hier rüber:

Auffanggesellschaften für Schlecker
80% Lohnfortzahlung in Transfergesellschaften gehört abgeschafft
ALG I wäre dann nochmal weniger | Gewerkschaftsvertreter in Posten bringen
Schlecker und Opel: Aufrechterhaltung Opel befristet bis 2014
Auffanggesellschaften, nicht den Menschen vergessen, aber auch nicht die Wirtschaft subventioniert
Pad

a) Was genau soll das heißen, ich verstehe es nicht.
b) Was wurde denn nun "beschlossen"?
c) Sind wir für oder gegen eine Auffanggesellschaft und vor allem welchen Sinn macht das noch?
d) Wozu braucht den bitte Stand heute Opel eine?

Nunja, vielleicht kann man mir das in ganz kurzen Grundzügen einmal erklären.

Danke Euch!

:)