ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 02:46:00 +0100

Moin Sven,

> Aus diesem Grund habe ich mich mit der AG Werbemittel NRW in Verbindung
> gesetzt und es wurde ein Layout für einen solchen Flyer erstellt.
> Diesen würde ich gerne auf der MV vorstellen und über Änderungen
> diskutieren und möglichst auch etwas Budget dafür beschließen.
Mitte Februar hatte ich da auch mal nachgefragt wegen eines Flyers, in den
man einen Zettel mit aktuellen Infos legen kann, eine Art Modulflyer. Es
hies, wie bei dir: ist in Arbeit :-)

Übrigens: in ganz Deutschland protestieren Menschen gegen Atomkraft und
nehmen an Spaziergängen gegen Atomkraft teil. Auch bei dir!
—> http://www.montagsspaziergang.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de