ostwestfalen-lippe - [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Mumble Treffen und neuer TOP

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <Ronin85 AT gmx.de>
  • To: Mailingliste-OWL <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP
  • Date: Mon, 14 Mar 2011 17:05:34 +0100

Ahoi,

ich werde vorraussichtlich heute Abend nicht anwesend sein.

Allerdings möchte ich einen neuen Tagesordnungspunkt vorschlagen.
Ich habe das schonmal ins Pad eingetragen:

* Neuer TOP: Es soll ein Flyer erstellt und gedruckt werden. Dieser
soll möglichst Zeitlos sein und auf die lokalen Stammtische aufmerksam
machen

Es geht um einen lokalen Flyer, wie wir ihn auf dem Bielefelder
Stammtisch besprochen haben. Ein Layout ist bereits in Arbeit.

Mfg Sven