ostwestfalen-lippe - [OWL] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar
  • Date: Mon, 14 Mar 2011 12:13:57 +0100

Ahoi Piraten in OWL.

Hier ein SEHR SEHR wichtiger Aufruf vom Vorstand (siehe unten).

Es ist WIRKLICH WICHTIG!

Bitte schaut JEDER bei sich, was er an Piraten-Zeug hat, welches als
Spende oder über die Crew (oder wie auch immer) angeschafft wurde und der
Piratenpartei zuzurechnen ist.

Hier geht es um alles, was VOR 2011 angeschafft wurde!

Soweit Ihr vor Ort in einer Crew seit, klärt es beim nächsten Treffen
(aber schnellst möglich) ab.
Wer in keiner Crew aktiv ist, sollte sein Inventar direkt an den
Vorstand/Schatzmeister melden.

Heute hat Nadine dazu noch eine Ergänzung geschrieben, die ich auch
erwähnenswert finde:
--------------
Es reicht leider aber nicht, erst ab jetzt zu inventarisieren. Wir sind
gesetzlich verpflichtet alle Dinge zu erfassen und nicht erst ab jetzt.
Dass das bisher nicht gemacht wurde, ändert nichts daran, dass es jetzt
nachgeholt werden muss. Sorry, ist aber so.

Und hättest auch du das von Anfang an gemacht, wäre es für dich jetzt
nicht so viel arbeit.

Ich suche mir das auch nicht aus und will euch deswegen nicht schikanieren
oder so, nur es schreibt das Gesetz nunmal vor und ich bin jetzt nur dabei
das durchzusetzen, da das bisher nicht geschehen ist. Für mich bedeutet es
noch weit aus mehr Arbeit als für euch und die Zeit rennt auch mir davon,
da die Buchhaltung für 2010 bis zum 31.03.2011 weiter gereicht werden
muss.

Gruss
Nadine