ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <Ronin85 AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP
  • Date: Tue, 15 Mar 2011 21:34:07 +0100

Hi Andreas,

wir haben vor ein bis zwei Monaten auf einem Bielefelder Stammtisch
diskutiert, wie schön es wäre einen Flyer zu haben der
- Allgemein über die Piraten informiert (also unsere Kernthemen beinhaltet)
- lokale Kontaktdaten enthält (auf OWL zugeschnitten)
- zeitlos ist (der Flyer zur NRW Wahl war eigentlich gut, aber eben für
die Wahl)

Also einen Flyer den wir auf unseren Infoständen verteilen können um
allgemein über die Piraten zu informieren und die Möglichkeit gibt,
lokal mit uns in Kontakt zu treten oder zu den Stammtischen zu kommen.

Aus diesem Grund habe ich mich mit der AG Werbemittel NRW in Verbindung
gesetzt und es wurde ein Layout für einen solchen Flyer erstellt.
Diesen würde ich gerne auf der MV vorstellen und über Änderungen
diskutieren und möglichst auch etwas Budget dafür beschließen.

Soweit der Vorschlag und der aktuelle Stand.

Mfg Sven