ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Mumble Treffen und neuer TOP
  • Date: Tue, 15 Mar 2011 18:47:54 +0100

Ahoi Sven.

Bei mir passt es an den Mo Terminen leider nicht. Aber ich habe den
Eindruck, dass Ihr das "Baby" schon schaukelt und wir uns auf eine tolle
2. MV freuen dürfen :-)

Ich möchte aber Deine Idee mit dem Flyer aufgreifen.
Es gibt gute Flyer im LV NRW.

Meine Vorstellung liegt in einem "einfachen" Image Flyer.
Immer wieder werde ich und wir in Lippe mit der Frage nach einem Flyer
über die Piraten vor Ort gefragt. Leider können wir nichts bieten.
Das sollten wir ändern ;-)

Als Vorlage kann auch das hier funktionieren:

http://wiki.piratenpartei.de/Paperboy#Standardflyer_.26_Themenflyer

Es gab einen guten aus der LTW.

Für eine Aktion "Zensus2011" in Lippe habe ich bei Flyeralarm Flyer und
Plakate erstellt und bestellt. Das geht eigentlich recht einfach. Die
Flyer sind wirklich bezahlbar billig dort.

Greetz Andreas70