ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dezentraler Parteitag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dezentraler Parteitag

Chronologisch Thread
  • From: Rainer Klute <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dezentraler Parteitag
  • Date: Tue, 21 Sep 2010 10:17:07 +0200

Das ist nicht nur für OWL interessant. Korschenbroich liegt ja für fast
alle am Ende der Welt. Oder zumindest am Ende von NRW.

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Bundespresseteam / Presseteam NRW
http://www.piratenpartei.de/

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute