oberhausen - Re: [Oberhausen] PM Demokratie 2.0

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM Demokratie 2.0

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM Demokratie 2.0
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 04:49:21 +0200

Am 25.7.2012 22:51, schrieb TobiasLangenberg:
> ich habe heute eine neue Pressemitteilung verfasst.
Mit welchem Verfahren sind wir in der Lage eine Meinungsbild zu erstellen?
Mit Lqfb, einem Tool wo noch nicht einmal festgestellt werden kann ob
hinter dem Account eine Sockenpuppe steckt? Und Lobbyisten und Sonstige
mit 6000 Euro Einsatz pro Jahr jede Abstimmung kippen können?
Ob man ein Delegiertensystem als höchst demokratischen Prozess
bezeichnen kann?
Wie sind wir also in der Lage ein unseren Werten entsprechendes
Meinungsbild einzuholen? Das ganze hast Du als Zitat geschrieben. Ich
würde mich nur ungern so an den Fakten vorbei zitieren lassen. Bzw.. so
etwas erst gar nicht äußern. Aber am Ende ist es deine Sache.
Ich finde 25.0000 Euro für ein nur schlecht funktionierendes Programm
wie Sage auch nicht grad günstig. Vor allem da wir dort noch weitere
unendliche Euro für mehr Zugänge und Module bezahlen werden.
Ich verstehe was Du sagen willst. Das was Du sagst, ist um es mal
vorsichtig zu sagen, zeugt für mich nicht unbedingt von Durchblick.
--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche

Spenden an den LV NRW: https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden