oberhausen - Re: [Oberhausen] PM Demokratie 2.0

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM Demokratie 2.0

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM Demokratie 2.0
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 23:21:28 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: TobiasLangenberg
Sent: Wednesday, July 25, 2012 10:51 PM

ich habe heute eine neue Pressemitteilung verfasst.

Hi @All

hier der Link, für die, die sie noch nicht gefunden haben ;-)
https://oberhausen.piratenpad.de/PMDemokratie2-0

Bin Heute und Morgen nicht ganz so verfügbar, war mit
meiner Frau gerade mal im Krankenhaus. Soweit nichts
kritisches, aber ich muss da ein Auge drauf haben.

Hab die PM gesehen, aber nicht gelesen und auch
den Ausgangsartikel nicht. Darum keine Meinung von mir.

Gruß Ralf