oberhausen - [Oberhausen] Fwd: Rückführung von Sonnenschrimen und Stehtischen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: Rückführung von Sonnenschrimen und Stehtischen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: Rückführung von Sonnenschrimen und Stehtischen
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 23:29:52 +0200

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW
<carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
An : "nrw-info AT lists.piratenpartei.de" <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:37

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo zusammen,

wir sind leider noch immer nicht fertig mit der Rückführung und Übergabe der
oben genannten Gegenständen an ihre eigentlichen Eigentümer.

Da uns diese freundlicher Weise als Leihgabe für den Wahlkampf von
verschiedenen
Verbänden aus ganz Deutschland zur Verfügung gestellt wurden, würde ich alle
bitten die noch im Besitz von Sonnenschrim und / oder Stehtisch sind sich
dringends an peter-theo.schaefer AT piratenpartei-nrw.de zu wenden. Er
koordiniert
die Übermittlung an die eigentlichen Besitzer.

Zum Thema Plakate folgt sehr bald eine weitere eMail.

Danke für Eure Unterstützung!

Gruss
Carsten Trojahn
--
Generalsekretär
Piratenpartei Landesverband NRW

c/o Sven Sladek, Gotlandweg 2, 59494 Soest
oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Sven Sladek, Christina Herlitschka, Ralf Glörfeld, Klaus Hammer,
Stepahnie Nöther, Carsten Trojahn, Alexander Reintzsch, Jörg Franke, Daniel
Neumann

mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30562/1.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.