oberhausen - Re: [Oberhausen] Postfach (was: PM-KMV)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Postfach (was: PM-KMV)

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Postfach (was: PM-KMV)
  • Date: Wed, 18 Jul 2012 19:15:29 +0200

Am 18.07.2012 um 15:07 schrieb Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>:
Am 18.7.2012 14:37, schrieb Ralf Hurnik:
Die Frage ist: Brauchen wir eins? Kostet ja auch Geld.
Können Wir ja morgen Abend kurz besprechen.
Da ich morgen nicht zum Stammtisch kommen kann spreche ich mich hier
dagegen aus.
Ich weiß keinen Grund warum wir eins brauchen und wie Ralf schon
schrieb, es kostet Geld. Geld das wir nicht haben. Ja ich weiß das wir
ein Budget haben. Dies sollten wir jedoch für etwas Anderes/Sinnvolleres
ausgeben.
Der Sinn eines solchen Postfachs? Den sehe ich nicht.
Und deswegen spreche ich mich dagegen aus.

Zentrale Möglichkeit uns zu erreichen, die unabhängig von den Personen ist, die Sich darum kümmern.
Dann können wir diese Adresse beispielsweise auf Plakaten, Flyern und unserer Webseite angeben und müssten die Adresse nicht ändern, bzw. die neue weiter geben, wenn wir Beispielsweise nächstes Jahr neue Büropiraten wählen würden.

Wenn's einer oder mehrere aus eigener Tasche bezahlen dann soll's mir
egal sein. Sinnvoll wäre dann eine zweckgebundene Spende. So kommt es
dann bei der Parteienfinanzierung zum tragen.
Wenn es eine Spende wird dann gebe ich 5 Euro dazu. Jeder 5 Euro und das
Ding ist mehr als finanziert.

Ich würde auch 5 € dazu geben

Preise Postfach

Einrichtungsentgelt15.00 EUR*