oberhausen - Re: [Oberhausen] PM-KMV

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM-KMV

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM-KMV
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 13:28:51 +0200

Am 13.7.2012 11:56, schrieb TobiasLangenberg:

> Wir sind also wieder bei null aber darauf kann man ja aufbauen. Wie
> komme ich an eine bearbeitungsfähige Datei mit dem Piratenlogo?
> Ich lasse dann mal Vorschläge für ein OB Logo machen und wir sprechen
> drüber. Das muss doch jetzt mal rocken...-)
Da wir bereits wissen wie das Logo aussehen soll, habe ich jemand
gefunden der es macht. Da er aber wie so üblich wenig Zeit hat wird es
eine Woche plus x dauern bis es fertig ist.
--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche

Spenden an den LV NRW: https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden