oberhausen - Re: [Oberhausen] PM-KMV

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM-KMV

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM-KMV
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 12:17:37 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: TobiasLangenberg
Sent: Friday, July 13, 2012 11:56 AM

noch mal zum Logo : ich hab noch mal versucht direkt Kontakt aufzunehmen. Das scheint im Moment nicht möglich zu sein.
Wir sind also wieder bei null aber darauf kann man ja aufbauen. Wie komme ich an eine bearbeitungsfähige Datei mit dem Piratenlogo?
Ich lasse dann mal Vorschläge für ein OB Logo machen und wir sprechen drüber. Das muss doch jetzt mal rocken...-)

Hi Tobias,

ganz bei Null vielleicht nicht, schau mal hier:
http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=161902
Beitrag #5

Abgestimmt wurde
http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/4/49/Logo_Oberhausen_Entwurf_1.pdf
Allerdings ohne Blau und der Schriftzug Oberhausen in Schwarz ohne Schatten.

Gurß Ralf