oberhausen - Re: [Oberhausen] PM-KMV

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM-KMV

Chronologisch Thread
  • From: TobiasLangenberg <TobiasLangenberg AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM-KMV
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 09:56:43 +0000

danke...-)

noch mal zum Logo : ich hab noch mal versucht direkt Kontakt aufzunehmen. Das scheint im Moment nicht möglich zu sein.
Wir sind also wieder bei null aber darauf kann man ja aufbauen. Wie komme ich an eine bearbeitungsfähige Datei mit dem Piratenlogo?
Ich lasse dann mal Vorschläge für ein OB Logo machen und wir sprechen drüber. Das muss doch jetzt mal rocken...-)

Bin übrigens ab nachmittags endlich mal wieder zu Hause ( die 40Std Woche war mal wieder am Mittwoch erreicht)und setz mich dann ans Protokoll und PM AK Kommunal -
Einladung Tsalastras

Beste Grüße