oberhausen - [Oberhausen] Reminder Datenschutzbelehrung gleich um 21:00 Uhr im brandenburgmumble

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Reminder Datenschutzbelehrung gleich um 21:00 Uhr im brandenburgmumble

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Reminder Datenschutzbelehrung gleich um 21:00 Uhr im brandenburgmumble
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 20:33:08 +0200

Ahoi,

> Die NRW-ler schicken die unterschriebene DSV
> (Blatt 1 und 5) bitte per Briefpost an das
> Postfach in Dortmund und nirgends sonstwohin!

> Die DSV wird dann für NRW kopiert und zu den Akten genommen
> und das Original dann an die BGS in Berlin geschickt.

> Achtung. Brandenburger mumbleserver NICHT der NRW-Server

> Die nächste Belehrung nach §5 BDSG findet am 19.07.2012 in Mumble
> mumble.piratenbrandenburg.de
> im Raum des BDSG statt.

> Beginn ist 21:00 Uhr. Wer eine Datenschutzverpflichtung(DSV)
> eingereicht hat, aber noch keine Belehrung für dieses Jahr
> [...]

http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/7/77/datenschutzverpflichtung.pdf

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30562/1.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.