oberhausen - Re: [Oberhausen] PM-Treffen AK mit Kämmerer

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM-Treffen AK mit Kämmerer

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM-Treffen AK mit Kämmerer
  • Date: Mon, 16 Jul 2012 14:31:25 +0200

Ahoi Tobias,

> P.S.: hab heute die Datenschutzerklärung ausführlich gelesen und
> unterschrieben.

Die NRW-ler schicken die unterschriebene DSV
(Blatt 1 und 5) bitte per Briefpost an das
Postfach in Dortmund und nirgends sonstwohin!

Die DSV wird dann für NRW kopiert und zu den Akten genommen
und das Original dann an die BGS in Berlin geschickt.

Achtung. Brandenburger mumbleserver NICHT der NRW-Server

Die nächste Belehrung nach §5 BDSG findet am 19.07.2012 in Mumble
mumble.piratenbrandenburg.de
im Raum des BDSG statt.

Beginn ist 21:00 Uhr. Wer eine Datenschutzverpflichtung(DSV) eingereicht hat,
aber noch keine Belehrung für dieses Jahr erhalten hat, für den ist die
Teilnahme Pflicht.

http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/7/77/datenschutzverpflichtung.pdf

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000
andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30562/1.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.