oberhausen - Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: Andi_DIN <piraten AT aerys.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen
  • Date: Fri, 29 Jun 2012 08:12:51 +0000

Daniel Jäger schrieb:
Warum wurde das dann nicht gemacht?
Habe eine gute halbe Stunde versucht das Thema anzubringen.
Ich bekam den Hinweis, ihr habt "eigene Leute", die dafür eingeteilt sind...

Seit Anfang März war kaum ein Oberhausener so oft auf den Stammtischen wie ich Dinslakener...
als wenn ich nicht wüsste, wer eure "eigenen Leute" sind!

Daniel Jäger schrieb:
Ich fänd es schön, wenn du (Andi) nächste Woche auf dem Stammtisch im Gdanska anwesend sein könntest
Wie schon drarauf hingewiesen, der Wasweißichfürntisch im Harlos war vor den Ferien zeitlich meine letzte Möglichkeit...

Lass gut sein, das Thema ist durch! ;-) Es geht ja voran bei "euch"!

Gruß Andi