oberhausen - Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 15:17:35 +0200

Ahoi,
Hallo Andi-DIN,
fuer Wahlen bietet sich PG an
gut waeren viele, viele, viele Piraten die auf lokaler Ebene mitarbeiten.
Versuch doch ganz einfach Uenterstuetzung personeller Art zu finden und leg
los. Sicher gibt es viele gute Vorschlaege, sollten wir vielleicht in einer
Vorschlagspad archivieren.
mfG
HPG (kostet mich ein Bier)
-------- Original-Nachricht --------