oberhausen - Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 10:13:03 +0200

Richtig ich schrieb ja das ich mich "zurückziehe" da ich kaum möglichkeiten habe das Sportabzeichen zu erhalten da jede Woche andere Schicht(geht nur zur Frühschicht oder Nachtschicht und da bin ich schon recht platt da schwere körperliche Arbeit)...denn auch ich bin auf "Jobsuche" . Den Job den ich haben möchte erfordert leider das deutsche Rettungsschwimmabzeichen und Sportabzeichen :) . Daher muss ich einige Piratensachen zurückfahren bzw kommt es häufiger vor das ich grade Zeit hab und irgendwelche Piratentermine mitbekommen und "Spontan" "Lust" bekomme. (Drachenbootrennen/Traning in Mülheim etc ,CSD,Rathausitzungen etc). Am "einfachsten" ist für mich Mumble...ich muss nirgendwo hin kann mich aufm Bett ausruhen und zuhören,Piratenpad lesen/schreiben, Und quatschen. Und wenn ich keine Lust mehr hab log ich mich aus Mumble.. in RL muss ich irgendwo hinfahren...dann keine Lust mehr aufstehen und wieder fahren.. . Bis jetzt waren leider immer die Stammtischtermine immer in meiner Spätschichtwoche 14-22 . Also da geht nix.

Das wären dann, wenn ich mich recht entsinne Daniel D., Marcel S. und ich.
Daniel D. hat, was jeder hier wissen sollte, berechtigter Weise keine Zeit.
Was mit Marcel ist, weiß ich nicht, ich bekomme öfters mit, dass er zu
irgendwelchen Piraten-Terminen geht, hab ihn aber auf dem Oberhausener
Stammtisch schon länger nicht gesehen.
Ich habe leider, was ihr vermutlich auch alle mitbekommen habt, leider im
Moment auch keine Zeit, da ich mich um einen Job kümmern muss.