oberhausen - Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 02:31:41 +0200

Am 26.06.2012 um 12:02 schrieb Andi_DIN <piraten AT aerys.de>:
> Ahoi Ralf,

Ahoi Andi,

> nur zu deiner Info, da du beim vorletzten Treffen im Harlos nicht dabei
> warst.
> Ich habe dort dieses Thema angesprochen und darauf hingewiesen, dass wir
> beim nächsten Arbeitsstammtisch
> da mal was zusammen für die AG Wahlen erarbeiten sollten.

Warum wurde das dann nicht gemacht?
Wo warst du?

> Leider waren die "Kommunalen" aber auf durchzug
> gestellt was sich im Beschluss, den Stammtisch-Harlos in einen AK
> Kommunaltermin umzuwandeln widerspiegelt.

Der "Stammtisch-Harlos" war KEIN AK Treffen, sondern wie der Name schon sagt
ein Stammtisch, bzw. ein Arbeitsstammtisch, und so wird es auch bleiben.
Auf den unsinnigen Einfall Stammtisch- und AK-Termine auf die gleiche Zeit zu
legen habe bereits was gesagt.
Und selbst wenn der AK beschließt sich zur gleichen Zeit zu treffen, dann
dürfen sich in den Nachbarraum zurückziehen.
Der Stammtisch bleibt davon unberührt.

> Auch der Hinweis, dass danach Ferien kommen und ich (der einiges an Infos
> über die AG hat) dann erstmal nicht
> zur Verfügung stehe, hat keinen wirklich Interessiert.

Wäre ich da gewesen hätte ich mein Interesse deutlich bekundet und auch oben
gennanntes gesagt.

> Naja, zum Glück habt ihr ja noch andere "Ausgelobte"! ;-)

Das wären dann, wenn ich mich recht entsinne Daniel D., Marcel S. und ich.
Daniel D. hat, was jeder hier wissen sollte, berechtigter Weise keine Zeit.
Was mit Marcel ist, weiß ich nicht, ich bekomme öfters mit, dass er zu
irgendwelchen Piraten-Terminen geht, hab ihn aber auf dem Oberhausener
Stammtisch schon länger nicht gesehen.
Ich habe leider, was ihr vermutlich auch alle mitbekommen habt, leider im
Moment auch keine Zeit, da ich mich um einen Job kümmern muss.

Ich fänd es schön, wenn du (Andi) nächste Woche auf dem Stammtisch im Gdanska
anwesend sein könntest und uns eventuell etwas dazu sagen könntest.
Ich werde mich gerne, sobald ich einen Arbeitsvertrag habe, dran setzen und
die Seite für Oberhausen erstellen.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB