oberhausen - Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Zur Erinnerung AG Wahlen
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 08:43:40 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Goxy
Sent: Tuesday, June 26, 2012 2:26 AM

Oh hab ich Tag's vergessen?

Nö. Die wollten z.B. einen kurze Zusammenfassung des Wahlkampfes in
einzelnen WKen und noch einiges mehr.

Ich weiß.

Löbliches Beispiel ist hier Dinslaken.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitsgruppe/Wahlen/Nachbereitung/Dinslaken

Ich weiß.

Allerdings müssten man um das zu Wissen mal an Sitzungen teilnehmen.
Oder die zugegeben dilettantischen Protokolle mal durchlesen und
interpretieren.

Die Links dazu liefen ja über alle Kanäle.

Und bevor es wieder heisst "Der böse Goxy":
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Und ich wollte eigentlich nur die anderen 3 "ich will den Hut aufhaben"
erinnern,
dass es da was gab. Das von Daniel D. eine Antwort kommt wusste ich.

Gruß Ralf