oberhausen - Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Roland <roland.kalb AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik
  • Date: Mon, 21 May 2012 18:32:03 +0200

Am 21.05.2012 18:13, schrieb Goxy:

Am 21.5.2012 17:41, schrieb Roland:
Ich hoffe die Begrifflichkeiten passen jetzt :) Ansonsten sollten wir
das Gespräch beim nächsten Stammtisch fortsetzen.
Ich denke das wir uns hier nicht auf Begrifflichkeiten einigen können.

Es geht ja nur darum, dass wir das selbe meinen wenn wir das selbe sagen :)

Und/Oder generell mal
an einem Organigramm arbeiten.
Also in etwa so etwas?
http://piraten.bplaced.net/wp-content/uploads/2012/05/AS004.jpg
Kann ich nicht erstellen. Versuche es mal, aber ich ahne das das nix wird.

So mega Übersichtlich ist das leider nicht geworden. Aber ja, soetwas in der Art. Es geht aber auch besser, ohne den Kollegen zu nahe treten zu wollen.

Arbeitest Du noch an der Satzung?
Auch hier müssten wir uns auf Begrifflichkeiten einigen.
GO für's PB? Fast fertig.
GO für die KMV hab ich auch fast fertig.
Was aber nicht heissen soll das die es dann werden.
Um Alternativen wird gebeten.

Ich kann da nur meine Vorstellungen einbauen :)