oberhausen - Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] AK Kommunalpolitik
  • Date: Thu, 24 May 2012 00:07:21 +0200

Am 23.05.2012 um 10:52 schrieb "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>:
> Hallo Daniel J.,

Hallo Albert,

> Also Schritt für Schritt:
> 1. Frage:
> Möchtest Du mitmachen
> Ja:
> Nein:

Ja

> Wenn Ja
> 2. Frage:
> Könntest du dir Vorstellen jetzt bei der nächsten Stammtisch uns als AK zu
> gründen?
> Ja:
> Nein:

Jein

> Alles bis hier satzungskonform (Hinweis von Goxy)

>>> 06.06.2012 beim nächsten Stammtisch (nicht alle können mit mumble

> Ich finde auch gut, dass Roland um diese Aufgabe sich kümmert und er wird
> bestimmt bis zum nächsten Stammtisch gute Vorschläge haben.

Ich möchte nur nicht, dass hier wieder was übers Knie gebrochen wird.

> Bitte:
> Hast Du ein gültiges DSV?

Jein
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, ist er in Arbeit.

> Lg
> albert

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!