oberhausen - Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 13:29:08 +0200

Am 26.3.2012 13:12, schrieb Manfred Küpper:
> Nein - es gibt keine Vorrechte - da widerspreche ich mal :-)
> Die Partei hat nur Rechte an den Namen, der bei Gericht in der
> Register-Rolle eingetragen worden ist -
> darauf hat man einen begründeten Übertragungsanspruch.
> Und der Klageweg ... ? Keine Chance - das kann sich Jahre hinziehen und
> das Ergebnis ist offen.
> Der Inhaber könnte ja auch ein Amerikaner sein - wo willste den
> verklagen und wer soll das bezahlen ?

Dann untersage ich per Verfügung die Nutzung des Namens und dann kann er
mit der Adresse auch nichts mehr anfangen. Davon hat die Piratenpartei
noch lange nicht die URL, jedoch kann sie dann nicht mehr genutzt werden.
Ist aber auch nicht mehr diskussionswürdig da sich der Tobias schon die
Seite gesichert hat.

--
Es ist untersagt diese Mail in anderen Medien als die der Piratenpartei
Deutschland zu veröffentlichen.

Spenden an den LV NRW:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Spenden