oberhausen - Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 12:46:16 +0200

Da bin ich ganz bei Goxy
Es besteht, soweit ich weiß die Möglichkeit eine Domain an die Partei zu
übertragen.
Dies wäre dann aber nur eine Weiterleitung.
Es wird kein Webspace von der Partei übernommen.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!