oberhausen - Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Erneute PM: Info-Stammtisch Dinslaken
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 16:20:28 +0200

Am 26.03.2012 um 15:25 schrieb Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>:
> To much information!

Ich konnte nicht absehen, was ich hier losrolle...

> Tobias, wenn du eine Webseite haben willst. Mach!

Vorschlag kam von mir und es ging eigendlich erstmal nur um eine
Weiterleitung auf die Oberhausener Seite...

> Hier steht ne Menge inhaltlicher Quatsch drin. Bitte konzentriert Euch in
> den nächsten Wochen auf das Wesentliche sonst gehen wir unter.

Ganz meiner Meinung...

> Ich nenne Euch ein Beispiel: Wir haben gestern sogar den guten Marc aka
> Grumpy dazu überreden können, einen Google-Kalender einzusetzen. Wer Marc
> kennt, weiß was das heißt :-)

Ich kenne ihn glaube ich nicht, aber andere vermutlich ähnlicher Einstellung.

> @Daniel J.
>
> BItte bitte bitte stell das TOFU ab. Du hast doch ein Android, oder? Dort
> kann man mit dem GoogleMail-CLient das wundervoll abschalten.

Ich habe einen Apfel.
Ich darf jedes Mal von Hand alles zurecht schieben...
Deshalb hatte ich vor einigen Tagen um Verständnis für mein TOFu gebeten,
sonst komme ich im Moment nicht mit.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB