oberhausen - [Oberhausen] Webseite Piratenpartei Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Webseite Piratenpartei Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Webseite Piratenpartei Oberhausen
  • Date: Sat, 4 Feb 2012 01:04:31 +0100

Ahoi zusammen,

ich möchte hier auch gerne unsere Webseite als Thema einwerfen.

Zum einen würde ich gerne meinen Frust kund tun, den ich immer wieder habe,
wenn ich über unsere Webseite nachdenke und mir wieder in den Sinn kommt,
dass die Seite immernoch bei einem seit der Landtagswahl nur noch einmal
anwesenden Piraten(???) liegt.

Ich bin der Meinung, dass wir die Webseite auf einen Server eines aktiveren
Piraten übertragen.
Ich weiß nicht, wer einen Hosting- oder sogar Root-Server zur Verfügung
stellen kann ohne sich selber dabei Kosten auf zu bürgen.

Ich würde meinen Hosting-Server dazu zur Verfügung stellen.

Außerdem ist es Möglich die Domain an die BundesIT zu übertragen, was ich
persönlich allerdings aus Flexibilitätsgründen nicht tun würde.

Was denkt ihr?

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB