oberhausen - Re: [Oberhausen] Webseite Piratenpartei Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Webseite Piratenpartei Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Webseite Piratenpartei Oberhausen
  • Date: Sat, 04 Feb 2012 17:38:07 +0100

Ahoi,

Am 4.2.2012 01:04, schrieb Daniel Jäger:

> Ich bin der Meinung, dass wir die Webseite auf einen Server eines aktiveren
> Piraten übertragen.
> Ich weiß nicht, wer einen Hosting- oder sogar Root-Server zur Verfügung
> stellen kann ohne sich selber dabei Kosten auf zu bürgen.
>
> Ich würde meinen Hosting-Server dazu zur Verfügung stellen.
>
> Außerdem ist es Möglich die Domain an die BundesIT zu übertragen, was ich
> persönlich allerdings aus Flexibilitätsgründen nicht tun würde.
>
> Was denkt ihr?

Ich denke das es sinnvoll wäre bei der NRW-IT nachzufragen ob wir eine
Sub-Domain, also oberhausen.piratenpartei-nrw.de, bekommen könnten. Und
die Seite piratenpartei-oberhausen.de auch in die Hände der NRW-IT zu
geben, mit einer Weiterleitung zur Sub-Domain.

--
Es ist untersagt diese Mail in anderen Medien als die der Piratenpartei
Deutschland zu veroeffentlichen.