oberhausen - Re: [Oberhausen] Meinungsbild zu Gewalttäter nach Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Meinungsbild zu Gewalttäter nach Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Meinungsbild zu Gewalttäter nach Oberhausen
  • Date: Sun, 13 Feb 2011 17:40:48 +0100

Die Argumentation, dass es in der Umgebung der JVA am sichersten sein sollte,
ist richtig.
Auch das mit den Ausfällen sehen genauso.
Doch ich finde all das sind nicht die Punkte, die uns all zu sehr stören
sollten.
Es mag vielleicht ein Punkt mancher empörter Mütter sein, dass es zwischen
HBF und Elsa liegt, doch ich bin der Meinung, dass es wesendlich schlimmer,
dass wieder über unsere Köpfe hinweg entschieden wird, was mitten unter uns
passieren wird.
Ohne, dass wir eine Möglichkeit haben unsere Meinung mit einfließen zu lassen.
Es ist unser aller Stadt und ich finde bei einer solchen, meiner Meinung nach
nicht unerheblichen, Veränderung sollten wir alle eine Möglichkeit der
Mitbestimmung haben.
Es wird doch schließlich auch auf unsere Kosten durch geführt.
Ich glaube wenn es die Möglichkeit der Abstimmung oder Mitbestimmung gegeben
hätten die Bürger noch eher demokratisch dafür gewählt für mehr Geld
außerhalb eines so dicht besiedelten Gebietes etwas neues zu Bauen als in so
dicht besiedeltem Gebiet was altes umzubauen.
Aber wir werden ja nichtmals gefragt.
Wir werden vor endschiedene Tatsachen gestellt.
Und das finde ich nicht richtig.

Von meinem iPhone gesendet