oberhausen - Re: [Oberhausen] Meinungsbild zu Gewalttäter nach Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Meinungsbild zu Gewalttäter nach Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Meinungsbild zu Gewalttäter nach Oberhausen
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 07:10:37 +0100

Sie sollten aber lieber weiter außerhalb unter gebracht werden, wo sie auch
genug Platz zum Ausgang haben.
Nicht gerade mitten im Pott und dann auch noch direkt zwischen einer Schule
und dem Oberhausener Hbf wo genug potenzielle Opfer rum laufen.

Ich finde es passt zum Thema Basisdemokratie und Transparenz.
Wie seht ihr das?

Von meinem iPhone gesendet