nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] In Solingen zur LTW plakatieren oder nicht?

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] In Solingen zur LTW plakatieren oder nicht?

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] In Solingen zur LTW plakatieren oder nicht?
  • Date: Thu, 20 Apr 2017 17:47:33 +0200

Am 20.04.2017 um 15:16 schrieb Jan Ulrich Hasecke:

> Die Kommunalwahl ist doch erst 2020, oder? Da kann ich den Einwand des
> LVor nachvollziehen.

Eines muss uns klar sein. Es wird kein! Geld mehr von der Partei für die
Arbeit hier vor Ort kommen. Alles, was in Solingen in den nächsten 5
Jahren stattfinden und finanziert werden soll, muss von diesen 3000 Euro
bezahlt werden.

Dass der Vorstand natürlich die Landtagswahl im Focus hat ist
verständlich. Er hat seine Interessen auf Landesebene zu vertreten. Aber
anderer Leute Geld ausgeben ist immer einfach. :-)

> Ich bin nicht dafür das Geld für eine Kommunalwahl in 2020
> aufzusparen. Jetzt ist Landtagswahl und in Herbst Bundestagswahl.

Ok, danke für dein Votum. Ich entnehme dem, dass wir deiner Meinung nach
Geld für die Plakate aus unserem Budget nehmen sollen.

Dann kommt natürlich auch die Frage an dich, wie sieht es aus mit
Aufhängen der Plakate? Wie viele Stunden können wir an wie vielen
Abenden in den nächsten Wochen mit dir rechnen uns zu unterstützen? Und
würdest du auch wieder beim Abhängen helfen, sowie Platz zum Einlagern
der Plakate bereit stellen? Bei mir geht das nämlich nicht mehr. :-(

Alex