nrw-solingen - Aw: [NRW-Solingen] In Solingen zur LTW plakatieren oder nicht?

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Aw: [NRW-Solingen] In Solingen zur LTW plakatieren oder nicht?

Chronologisch Thread
  • From: Team303 AT gmx.de
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [NRW-Solingen] In Solingen zur LTW plakatieren oder nicht?
  • Date: Thu, 20 Apr 2017 03:52:38 +0200

Ahoi,

davon (vom Budget) sind die Bestellungen von über 400,- € für NRW-Wahlkampf-Flyer, Aufkleber & co. (Bestellung Dezember 2016 & März 2017) noch abzuziehen.

Wann und wo die letzte Bestellung (20.03.2017) eingesammelt werden kann, wurde noch nicht mitgeteilt.

Meine Anfrage zur Unterstützung bei Plakaten von Direktkandidaten (nicht die Herstellungskosten, sondern nach Fototerminen oder Layouthilfe) wurde erst nach vier Wochen "beantwortet".

In der Zwischenzeit hat sich Diana aber gegen Plakate mit ihrem Konterfei entschieden.

Die Kampagnen-Plakakate sind nicht so mein Fall (Lesbarkeit, Appellfunktion, Motive, Farbwelt, Unruhe), aber ich hänge gerne 23 Stück auf.

Ich bin dafür, dass wir als Kompromiss ein Hohlkammerplakate-Set (10x6 Stück) für 135,- € und ein Bauzaun-Plakat "Keine Bildung..." für 65,- € bestellen. Dazu 400 Kabelbinder für 4x 1,7 € (Gesamt also 200,- €+ 6,8 € =206,8 € zusätzlich zu den 400,- €).

http://shop.smartgerecht.com/plakate-flyer/19/hohlkammerplakate-set-10x6-stueck

http://shop.smartgerecht.com/plakate/103/bauzaun-plakat-bildung

VG Harry

P.S.: Es nervt mich übrigens, dass seit Tagen der OpenXchange-Server (https://mail.piratenpartei-nrw.de/) wegen anhaltenden Wartungsarbeiten am Server über das Web zwecks E-Mail-Sichtung nicht erreichbar ist.

Schon gehört:

https://smartgerecht.nrw/radio/

Wer würde bei einem oder mehreren Infoständen zum Wahlkampf helfen?

Bitte hier beim entsprechenden Termin April / Mai eintragen:

Vorankündigung Cryptoparty am 29.04.2017 gegen 15 Uhr:

Im Freiraum rechts neben dem LaLeLi – Das faire Café
Lennestr. 8
42697 Solingen

Infos und zur Abschätzung der wahrscheinlichen Teilnehmeranzahl bitte hier eintragen:

https://solingen.piratenpad.de/cryptoparty-april

E-Mail ENDE