nrw-solingen - [NRW-Solingen] Nordstadt-Diskussion: Cui bono?

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] Nordstadt-Diskussion: Cui bono?

Chronologisch Thread
  • From: Birgit Correns <Birgit AT abc-booking.de>
  • To: Mailingliste der Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Solingen] Nordstadt-Diskussion: Cui bono?
  • Date: Mon, 17 Feb 2014 23:00:52 +0100

Liebe Solinger Piraten,

ich finde die Disskussion um den unwirtlichen Fußgängertunnel und die optische Umgestaltung des Theaterumfeld mehr als überflüssig.
Juh gebe ich recht; Ihr solltet, wenn Ihr Euch schon an so ein Thema dranhängt, auch tiefergehend damit beschäftigen. Das ist mir alles zu oberflächlich: es werden Tatsachen ignoriert, ausgeblendet oder zurecht gebogen. Stellt Euch doch die Frage: Cui bono? Den Solinger Piraten bestimmt nicht! (...meine Meinung)
Gerade für die Piraten gibt es doch viel wichtigere Themen:
Was ist mit einer Aufklärungskampagne zur Überwachung? Wie geht man damit um? Wie schützt man sich davor?
Was ist mit TTIP / CETA? Mögliche Auswirkungen auf die EU (Europawahl) und die Kommunen (Kommunalwahl)...
... und viele andere Themen, bei denen es um viel mehr geht: um unsere Grundrechte!

Betrachtet meinen Beitrag bitte als konstruktive Kritik einer etwas abgeschreckten Piraten-Sympathisantin.

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt in die richtige Richtung
Birgit Correns

begin:vcard
fn:Birgit Correns
n:Correns;Birgit