nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Guido v/s Moers, was: RFID

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Guido v/s Moers, was: RFID

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Brinkmann <brinkmanndaniel AT hotmail.de>
  • To: Alle Piraten aus Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Guido v/s Moers, was: RFID
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 17:23:34 +0200

Liebe Streiter,

Ich bin ja nun unbeteiligt und habe auch, ehrlich gesagt, nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde.
Doch möchte ich mal anmerken, dass selbst ich mit meinen 16 Jahren das Verhalten und die Wortwahl hier echt für übertrieben halte.
Als Mitglieder der GLEICHEN Partei und sogar alle im Raum Wesel, sollte man es doch wohl als (hoffe ich zumindest) Erwachsene Menschen schaffen, sich nicht wie 4-Jährige zu streiten, oder? Man kann sicherlich alles auch geregelt und vorallem ohne Beleidigungen klären. Das habe selbst ich vor 4 Jahren in meiner Streitschlichter-Ausbildung schon gelernt.
Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas ausfallend werde, aber versucht doch bitte mal, euch halbwegs erwachsen zu benehmen, und nicht in nicht einmal anderthalb Stunden meinen Posteingang mit 30 Mails voller Beleidigungen und Kindereien voll zu machen.

Viele Dank,
Daniel.