nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Guido v/s Moers, was: RFID

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Guido v/s Moers, was: RFID

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Heinz Schulz" <heinz_schulz007 AT yahoo.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Guido v/s Moers, was: RFID
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 12:32:19 +0200

Wo sage ich hier was von 'große Familie'? Anyway...ich habe eben mit Guido telefoniert, denn ich möchte mit sowas (2-3 Kreispiraten verstehen sich nicht sonderlich) nicht auch noch 50 unbeteiligte Listenteilnehmer nerven.

Ist das jetzt etwas, dass du unbedingt vor großem Publikum austragen möchtest? Mach das...aber greif mich nicht an. Ich versuche nur neutral zu vermitteln...und lasse mir da keine Parteilichkeit vorwerfen. Meine Kritik richtet sich - genau wie die Beruhigungsversuche - an beide Seiten gleichermaßen.

Meiner Meinung nach sollten wir gemeinsam versuchen vieles bei uns zu verbessern...überlegen wie wir die allgemeine Motivation steigern können. Stattdessen sehe ich eher unnötiges Gebashe bei kleinsten Gelegenheiten...als würde man nur drauf warten losmeckern zu können.

*sauer*