nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Shitstorm

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Shitstorm

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Shitstorm
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 16:14:37 +0200

Hallo ihr,

sagt mal habt ihr Feiertags nichts besseres zu tun, als ihr euch gegenseitig
anzuschimpfen und anzugreifen?!?

Ich weiß das bei vielen Frust im Bauch ist und das wir ALLE etwas gegen diese
Flaute, die hier im KV herrscht tun müssen!

Wir hatten ja bereits an Montag schonmal den ersten Schritt getan und uns
schonmal geeinigt, daß wir uns zusammen mal an einem Tisch setzen und mal
reden und uns überlegen was wir und wie wir etwas ändern können.

Das hier vom Vorstand momentan kaum was kommt, liegt auch daran, das wir
dreimal auch Beschlussunfähig waren...

Aber wenn wir uns vorher uns gegenseitig vergraulen, können wir das alles
vergessen!

Ich weiß das wir hier viele unterschiedliche Persönlichkeiten haben und daß
es auch nicht einfach ist mit jeden klar zu kommen...

ABER, wir haben alle EIN ZIEL vor Augen: Die Piratenpartei Kommunalpolitisch
hier im Kreis Wesel voranzubringen...

Das dürfen wir nicht vergessen! Es gibt überall Leute die den man nicht klar
kommt, aber man muss mit jeden zusammenarbeiten um sein Ziel zu erreichen...
Ob man nun anschließend mit der Person ein Bierchen trinkt bleibt jeden
überlassen!

Jeder hat seine eigene Art und wir als Erwachsene Menschen sind doch in der
Lage Meinungsverschiedenheiten auf eine zivilisierte Art und Weise zu klären,
oder?

Momentan sind wir in Sachen Shitstorm nicht anderes als einige in der
gesamten Partei...

Und über die lästern wir... Da kann ich nur leider traurigerweise sagen
packen wir uns erstmal an unserer eigene Nase!!!

Andis Argument das wir eine große Familie sind, stimmt leider nicht mehr,
aber das wir jeden einzelnen auch lieb haben, war abzusehen. Das ist auch
völlig normal... Aber trotzdem muss man versuchen das untereinander zu klären
und nicht in öffentliche Listen rumschnauzen...

Sorry aber bei so ein Kindergarten hier ist es mir persönlich es schwer,
jeden es recht zu machen und wenn ich hier schon wieder Austrittsdrohungen
lese, dann kann ich nur meine Haare raufen...

Wenn das hier so weitergeht dann sind wir Piratenpartei Kreis Wesel tot,
bevor wir unser neuen Vorstand wählen...

Und wenn hier schon welche Austreten wollen, werde ich dann auch meine
Konsequenz ziehen und als Vorstand zurücktreten... Dann möchte ich mit euch
auch nicht mehr zusammenarbeiten...

Dabei sind hier in meinen Augen viele von euch, wo ich der Meinung bin, daß
sie Politisch es sehr weit bringen zu können. Diese würde ich auch gerne
dabei helfen da hinzubringen wo sie gerne möchten, aber bei solchen Umständen
hier... Das muss ich mir noch überlegen! Privat geht es bei mir auch drunter
und drüber, aber jetzt hier auch noch das ist mir persönlich zu viel...

Bitte jetzt regt auch alle mal ab und wartet bitte, bis wir alle mal zusammen
sitzen und dann redet jeder einfachmal mit denjenigen persönlich, mit den er
nicht klarkommt... Ok?

Gruß
André

Von meinem iPhone gesendet