nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Landskron : RFID

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Landskron : RFID

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Landskron : RFID
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 13:52:51 +0200

Am Wed, 3 Oct 2012 13:31:49 +0200
schrieb "Frank Mueller" <frank.mueller AT piraten.schardeyshof.de>:

> Herr Burdak, was ist an meiner Tonart falsch? Ich finde, mich noch
> recht gewählt ausgedrückt zu haben.

"Korinthenkacker"?

> Der Guido ist ein nachweislicher Korinthenkacker, der hier in der
> Liste wütet und andere Piraten auf das übelste beschimpft.

Bitte Belege. Ich konnte in den letzten 90 Tagen (Haltezeit des
Newsservers) nur eine Mail vom 29.9. finden, die überhaupt in Frage
kommt - und die ist keinesfalls schlimmer als dein Umgangston.

> Auch von ihnen kam bisher kein "ich finde ihre Tonart einfach
> unwürdig", wenn der Guido hier die verbale Keule zog. Darüber mag
> jetzt jeder denken, was er will.

Ich möchte hier doch mal einfach daran erinnern, wie leicht es ist
aus schriftlichen Nachrichten etwas falsches herauszulesen, besonders
wenn man den Schreiber nicht genauer kennt. Deswegen bitte, versucht im
Zweifel die Nachrichten der anderen in einem positiven Licht zu sehen
und lasst uns nicht uns gegenseitig (noch weiter) zerfleischen.
Es gab in letzter Zeit schon zu viele Austritte.

--
Thomas Weinbrenner