nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Umgang miteinander / Stil / Stimmung / Konstruktivität

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Umgang miteinander / Stil / Stimmung / Konstruktivität

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Umgang miteinander / Stil / Stimmung / Konstruktivität
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 15:26:45 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Moin moin,

ich sitze heute ziemlich entspannt nach einer gelungenen Hang-Loose-Party und einem geselligen gemeinsamen Frühstück meines Surfvereins am Rechner.

Vorher habe ich noch eine gute Stunde mit Frau und Kindern Brettspiele gespielt.

Alles easy, Feiertag 'at its best', ich bin relaxt.

Nach dem #hammergate lese ich nun auch noch unsere KV-Liste.

Ich bin froh, hier in der Sache nicht Beteiligter zu sein.

Das Lesen dieser Mails führt bei mir zwangsläufig dazu, mir meine Meinung zu den Beteiligten zu bilden oder zu festigen.

Was ich letztlich sagen will: ein solcherart öffentlich ausgetragener Konflikt lässt nur Verlierer zurück.

Derjenige, der eventuell in der Sache recht hat, mag vordergründig Recht behalten haben, an Zustimmung jedoch gewinnt er nicht zwingend.

Grüße aus dem schönen Wesel,

Masch aka Manfred Schramm

@Hhhhmmmmasch