nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] WG: Guido v/s Moers, was: RFID

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] WG: Guido v/s Moers, was: RFID

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Heinz Schulz" <heinz_schulz007 AT yahoo.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] WG: Guido v/s Moers, was: RFID
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 16:46:20 +0200

Um zum Ausgangspunkt zurückzukehren.....
Ich habe das OptOut-Dings von unserer Homepage entfernt und damit es nicht so einsam ist was anderes hingemacht.

Und wenn Andre noch die Einwilligung zur “eigentlichen” Veröffentlichung der Mail bekommt, können wir auch an dieser Stelle wieder weiter machen,

mfg

Klaus