nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] WG: Guido v/s Moers, was: RFID

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] WG: Guido v/s Moers, was: RFID

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Behre" <info AT behre-kreativservice.de>
  • To: "'Heinz Schulz'" <heinz_schulz007 AT yahoo.de>, "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] WG: Guido v/s Moers, was: RFID
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 21:02:29 +0200

Hallo,

habe die letzten Tage wegen PC Problemen nur sporadisch das geschehen auf der Mailingliste verfolgen können.

Ich kann dazu nur sagen: wir brauchen Kreisweit, auf Landes- und Bundesebene keine politischen Gegner, wir demolieren uns selber.

LG

Matthias B.

PS: Beschimpfungen gehören nicht auf eine von ALLEN einsehbare Mailingliste!