nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "PP-LIST-Wesel" <wesel AT lists.piratenpartei.de>, "LIST-PP-KV-WESEL" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 12:10:51 +0200

Hallo nochmal.

Eine wichtige Bitte an alle Leser der Liste (und gerne auch weitersagen):

Manche werden es schon mitbekommen haben:
Laut der neuen (und bundesweit quasi exklusiven) Sondernutzungsordnung der Stadt Wesel ist uns auch als Partei seit diesem Jahr die Pavillonnutzung bei unseren Infoständen untersagt. Jedoch sieht man trotzdem immer wieder Pavillons und sogar ganze Zelte von diversen anderen Organisationen dort stehen. Es scheint, als wären für die Stadt Wesel manche eben Gleicher als andere, obwohl diese Regelung angeblich ausnahmslos gilt. Daher meine Bitte:
!!!
Jeder, der in der Weseler Fußgängerzone irgendeine Pavillonnutzung beobachtet...sollte das bitte schnell fotographieren, mit Datum und Tageszeit versehen und mir das zukommen lassen.
!!!

Ich sammle gerade Material, mit den dann in Kürze ein Antrag an den Weseler Verwaltungsrat gestellt werden soll. Dort soll man diese Ungleichheiten in öffentlicher Sitzung begründen und bestenfalls sogar politische Parteien zukünftig von diesem Unsinn befreien.

LG Andi