nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Optoutday, Infostand-Wesel

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Optoutday, Infostand-Wesel

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "LIST-PP-KV-WESEL" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: PP-LIST-Wesel <wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Optoutday, Infostand-Wesel
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 11:56:05 +0200

Ahoi.

Morgen, Samstag, finden ja von ca 10-13 Uhr in Wesel ein Optoutday-Infostand statt:
- Rudi und Margot werden aus privaten Gründen leider nicht aktiv mitmachen können (nur Aufbau)
- Ich selbst bin ja wegen meinen Kiefer-OPs etwas sprach-gehandicapt, aber dabei.

Wer ist denn morgen noch in Wesel dabei?
(Aufbau ab ca 9:30 Uhr)

Noch was:
Wie angekündigt werde ich Formulare für Wesel dabei haben. Auch für Hamminkeln und Voerde werde ich einige ausdrucken.
Leider kann ich hier nur s/w. Ich würde mich daher freuen, wenn jemand von euch eine handvoll dieser Graphiken von der Optoutday-Seite ( http://www.optoutday.de/ ) farbig ausdrucken und mitbringen könnte. Zum Beispiel:
http://www.optoutday.de/media/kundenstopper_A1.pdf
http://www.optoutday.de/media/FlyerOOD-Komplett.pdf

Hoffen wir dann mal auf gutes Wetter...denn wir werden erstmalig ohne Dach da stehen.

LG Andi