nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone

Chronologisch Thread
  • From: hpweyer <hpw.agpos AT gmail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de, wesel AT lists.piratenpartei.de, nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 14:03:30 +0200

Hallo Andi,

bei uns in Duisburg ist das ebenso. Allerdings wird das geduldet, wenn doch
ein Pavillon da steht. Ich würde vorschlagen einfach das nächste Mal mit
Pavillon die Genehmigung nutzen und die dokumentierten Verstöße anderer
Organisationen erst zu benutzen, wenn tatsächlich ein Abbau des Pavillons
verlangt wurde. Wir haben das übrigens beim ersten Mal bei der Besichtigung
durch das Ordnungsamt damit begründet, dass die zu verteilenden Unterlagen
(und auch wir) vor Regenwetter geschützt werden müßten.
Beantragen tun wir immer 3x3m. Genehmigt wird 3x1m. Dann nehmen wir den
"Regenschutz" zur Hilfe. Ist bisher immer gut gegangen.

Gruss hpweyer