nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone

Chronologisch Thread
  • From: hpweyer <hpw.agpos AT gmail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 15:14:40 +0200

Ok, dann ist das bei Euch anders. Wir hatten das auch mal, dass Parteien
nicht stehen durften - Grüne und PIRATEN waren die einzigen, die sich dran
gehalten hatten - und als wir darauf angesprochen haben, hat man uns erklärt
"ja, bei Parteien sehen wir das nicht so eng". Deshalb ist das wohl bei uns
etwas einfacher ;-)

Gruss hpweyer