nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Pavillons in Weseler Fußgängerzone
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 15:00:29 +0200

Danke für deinen Hinweis HP. Aber das funktioniert hier so nicht. Regenschutz interessiert da nicht, selbst wenn wir Laptops da stehen haben. Auch das wir - im Gegensatz zu fast allen anderen Parteien - sehr viel konkretes Info-Printmaterial da liegen haben...alles egal, weil die Regel ja _anbeblich_ für alle gleich gilt.
Und es kann auch sofort empfindliche Bussgelder geben, wenn wir uns an klare Vorgaben unseres Ordnungsamtes nicht halten. Abgesehen davon würde ich mir so schnell das jahrelang aufgebaute gute Verhältnis zum OA zerstören. Wir haben da einen sehr guten Ruf als Partei, viel besser als alle anderen. Reitzen wir das jetzt aus Sturheit aus...ist es schnell vorbei mit vielen Entgegenkommen, die uns sonst zuteil werden.
Das OA kann auch nichts für diese neuen Regeln. Die müssen die nur umsetzen und bedauern das sogar persönlich. Ich möchte daher den ganz geraden Weg gehen...direkt zu denen, die das regeln und ggf. ändern könnten: Dem Verwaltungsrat. Und das nicht mir leeren Taschen und ohne gute Argumente... ;)

LG Andi

----- Original Message ----- From: "hpweyer" <hpw.agpos AT gmail.com>