nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Alkoholkontrollen in Holland

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Alkoholkontrollen in Holland

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Alkoholkontrollen in Holland
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 06:28:02 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Moin Andre,

genau eine solche Kontrolle habe ich in Hamburg erlebt.
An einer Ausfallstraße wurde ausnahmslos *JEDER* angehalten und kontrolliert.

Die Frage 'Haben Sie etwas alkoholisches getrunken?' halte ich für
rhetorisch, von mir aus darf diese Frage entfallen.

Aber ob das ein Thema ist, das der Mühe wert ist?

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm

--
This email was Anti Virus checked by OSPAS using Astaro Security Gateway.
http://www.ospas.de

Diese Mail wurde auf Viren geprüft.
This mail has been virus-checked.
____________________________________
VERTRAULICHKEIT
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser Mail sind nicht gestattet.

CONFIDENTIAL
The contents of this email and any attachments may be confidential.
It is intended for the named recipient(s) only.
If you are not the named recipient, please notify the sender immediately and
do not disclose the contents to any other person or make any copies.