nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Freefall Festival Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Freefall Festival Moers

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Freefall Festival Moers
  • Date: Thu, 2 Aug 2012 14:02:44 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Moin Andre,

> Mein Bedenken ist nur, das es evtl. zu Außeinandersetzungen zwischen

> Links und Rechts beim Festival kommen könnte, da man die Aggressiven

>  Vorgehensweise beider Seiten kennt...

die vom O-Poster benannten Personen / Gruppen sind also links und aggressiv, sagst du.

Willst Du die Auseinandersetzungen mit einer PM verhindern oder willst du mit einer PM die friedlichen potentiellen Besucher warnen?

Der Veranstalter wird sich über die negative Publicity nicht freuen.

Eine PM der Piraten zu dem Thema kann nur in die Hose gehen, denke ich.

Sollte der Aufruf des O-Posters der Versuch der passiven Kaperung und Störung des Events sein, sollte das keine Aufmerksamkeit finden.

Sollte der Aufruf des O-Posters der versteckte Aufruf zur aktiven Kaperung und Störung des Events sein, darf das keine Aufmerksamkeit finden.

Wenn Du Sorgen hast, melde diese dem Veranstalter und vielleicht noch der Polizei.

PS: ich finde es sehr gut, dass Du solche Themen aufgreifst und wir das hier diskutieren können!

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred