nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Freefall Festival Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Freefall Festival Moers

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Freefall Festival Moers
  • Date: Thu, 2 Aug 2012 15:41:08 +0200

Am 02.08.2012 um 13:12 schrieb "Thomas Weinbrenner"
<thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>:

> Und das schreibt wer?

> Ich habe kenne die Band nicht und werde sie deswegen auch nicht
> beurteilen, aber bedenke von wem diese Mail ist. Der Meinung dieser
> rechtsextremen Arschlöcher kann man nicht trauen.

Das es um eine Linksextreme Band sein soll, hatte ich bereits vor dieser Mail
schon von mehreren Neutralen Quellen gehört. Nun ob diese Behauptungen
stimmen, weiß ich nicht, da ich mich in dieser Szene nicht auskenne...

> Nein.

> In dem Fall solltest du aber sicher sein, dass diese Behauptungen auch
> stimmen, das ist sonst nämlich Verleumdung.
Es müsste vorher natürlich recherchiert werden...

> Also sollen sich alle so verhalten, wie es den Rechten gefällt? Das kann
> doch nicht dein Ernst sein!

Wie meinst du das?

Was es um das Publikum angeht, weiß ich aus persönlicher Erfahrung. (Hab es
in der Vergangenheit öfters mal besucht.
Einige von denen kenne ich aus meiner Schulzeit und kenne daher ihre
Gesinnung.