nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Freefall Festival Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Freefall Festival Moers

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Freefall Festival Moers
  • Date: Thu, 02 Aug 2012 13:12:06 +0200
  • Cancel-lock: sha1:oYGjz1qiw54j3npOPz6tlK+9B38=

andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de (André Landskron) writes:

> Ich habe bereits in den vergangenen Tagen bereits im Netz davon
> gelesen, dass dort eine Band Auftritt, die Linksfaschistisch sein
> soll...

Und das schreibt wer?

> Ich freue mich über eure Meinung, Kommentare und Diskussion.

Ich habe kenne die Band nicht und werde sie deswegen auch nicht
beurteilen, aber bedenke von wem diese Mail ist. Der Meinung dieser
rechtsextremen Arschlöcher kann man nicht trauen.

> Sollen auch wir irgendwie darauf in Form einer PM reagieren???

Nein.

> Alternativ können wir den Kirchenkreis Moers (Veranstalter) mal um
> Stellungnahme bitten, ob es ihnen bewusst war, als diese Band
> eingeladen wurde.

In dem Fall solltest du aber sicher sein, dass diese Behauptungen auch
stimmen, das ist sonst nämlich Verleumdung.

> Bereits in der Vergangenheit sind Bands aufgetreten, die von
> Linksorientierten Menschen gerne gehört werden. Dies spiegelte sich
> auch am Publikum wieder. Meine Erfahrung zeigte zwar das diese
> Besucher friedlich gefeiert haben, aber ich mache mir Sorgen, dass
> Rechtsorientierte irgendwann das Festival aufsuchen werden und es
> dadurch zu Auseinandersetzungen kommt.

Also sollen sich alle so verhalten, wie es den Rechten gefällt? Das kann
doch nicht dein Ernst sein!

--
Thomas Weinbrenner