nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild Transfergesellschaften

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild Transfergesellschaften

Chronologisch Thread
  • From: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild Transfergesellschaften
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 11:05:57 +0100 (BST)

Lieber Manfred,

manche Dinge müssen einfach mal ausdiskutiert werden und dürfen nicht unter den Teppich gekrehrt werden denn irgendwann stößt man wieder drauf.Auch das ist piratig und das sollten wir bleiben und nicht so handeln wie in anderen Parteien.
Natürlich ohne Hystrie,aber ob was Hysterie ist oder nicht ist ansichtsache.

Gruß aus dem hässlichen Kamp-Lintfort